Hochzeitsreportagen
Berlin und Brandenburg


ICH BIN EURE HOCHZEITSFOTOGRAFIN UND HALTE EURE KLEINEN UND GROSSEN MOMENTE FEST

Meine Philosophie

Eure Hochzeitsbilder sollen euch auch noch bei eurer Goldenen Hochzeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Basispaket


Dieses Paket ist ab 2025 nur noch von Montag bis Freitag buchbar.

  • 2 Stunden Hochzeitsreportage
  • Individuelles Beratungsgespräch und Kennenlernen per Zoom
  • Preview von 10 Bildern innerhalb von 48 Stunden nach der Hochzeit
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie

DEINE INVESTITION

520 Euro

Als Hochzeitsfotografin ist mir bewusst wie individuell eure Wünsche sein können. Daher schnüre ich euch gerne euer ganz persönliches Paket für eure Hochzeitsreportage in Berlin und Brandenburg!

Preise auf Anfrage

Schreibt mir einfach eine Nachricht mit euren Wünschen und wir quatschen über eure Hochzeitsreportage!

ABLAUF

ETWAS, WAS ICH MEINEM KIND
IMMER WIEDER SAGEN WERDE, IST:
DAS LEBEN IST NICHT DA,
UM ES ALLEIN ZU SCHAFFEN.
-EMILIE PAUL –

01.

Erstgespräch

Sollte euer Wunschtermin noch frei sein, dann erhaltet ihr von mir einen Terminvorschlag für ein Erstgespräch. In dem Erstgespräch lernen wir uns erst einmal kennen und ich beantworte eure Fragen. So können wir schauen, welcher Umfang und welches Angebot zu euch passt.

02.

Vertrag

Nach dem Gespräch erhaltet ihr von mir einen Vertrag, welcher die besprochenen Eckpunkte enthält. Nach Unterzeichnung und eingegangenen Anzahlung innerhalb von 14 Tagen ist euer Wunschtermin in meinem Kalender fix eingetragen.

Herzlichen Glückwunsch! Nach Vertragsübersendung erhaltet ihr von mir ein kleines Willkommenspaket. Lasst euch überraschen.

03.

Vorbereitungen

Ein paar Wochen vor eurer Hochzeit erhaltet ihr von mir eine Abfrage zu den wichtigsten Abläufen. Gerne können wir dies in einem Video-Call besprechen und eure Wünsche noch einmal herausarbeiten.

04.

Hochzeitstag

Aufgeregt? Das ist ganz normal und selbst ich bin als Fotografin immer noch ein kleines bisschen aufgeregt. Keine Panik. Wir haben alles besprochen und sollte doch einmal etwas anders laufen, dann bekommen wir das auch gewuppt.

Innerhalb von 48 Stunden erhaltet ihr eine kleine Preview von eurer Hochzeitsreportage.

05.

Bezahlung und Bilderübergabe

Die vollständige Bezahlung des Restbetrags erfolgt spätestens 14 Tage nach eurem Hochzeitstag. Nach Bearbeitung der Bilder und Zahlungseingang bekommt ihr einen Link zu eurer Online-Galerie.

Lasst uns über eure
Hochzeit sprechen.

Frage jetzt deinen Wunschtermin an.