Familienfotografin aus dem Havelland

Meine Mission ist es:

Jedes Foto ist eine Liebeserklärung an das Leben, eingefangen in einem einzigen magischen Moment, der für die Ewigkeit festgehalten wird.

Warum sind Familienbilder so wichtig?

Die Tage, Wochen und Monate vergehen.
Im turbulenten Alltag fällt einem das durchatmen doch manchmal schwer.
Und dann schauen wir zurück und fragen uns: „Wie seid ihr nur so schnell groß geworden?“

Ich finde es wunderschön in alten Fotoalben zu blättern und mir Familienbilder aus meiner Kindheit anzuschauen. Dabei finde ich gerade die ungezwungenen Momente so wunderschön. Sei es die verschmierte Tomatensoße oder das Spielen im Sandkasten. Das sind Momente, die festgehalten werden sollten.

Oft habe ich es aber erlebt, dass genau die Personen auf den Bildern nicht anzutreffen sind, die so eine bedeutende Rolle spielen. Wie oft bist du als Mama, Papa, Oma oder Opa mit auf den Bildern?

Genau jetzt ist deine Chance!
Ich bin eure Familienfotografin aus Ketzin für Berlin und Brandenburg.

Ich bin die richtige Familienfotografin für eure Familienbilder, wenn

du deine Schwangerschaft zelebrieren möchtest.

Babybauch

Eine Schwangerschaft ist magisch. Ein Babybauchshooting ist für mich immer etwas sehr besonderes. Jede Schwangere hat eine Ausstrahlung, die unbeschreiblich ist.

Familienbilder Wochenbett Neugeborenes Baby Potsdam Ketzin Familienfotografin

du dein Wochenbett festhalten möchtest.

Wochenbett

Eine frisch gebackene Familie muss erst einmal zusammenwachsen. Es braucht nicht nur Zeit, sondern auch viel Liebe. Zu schnell sind genau diese ersten Wochen im Nebel verschwunden.

Familienbilder Wochenbett Neugeborenes Baby Potsdam Ketzin Familienfotografin

du dein Familienglück festhalten möchtest.

Familie

Familienbilder müssen nicht unbedingt gestellt sein. Bei einem Familienshooting kommt es auf die einzelnen Momente an.


du besondere Momente festhalten möchtest.

Feiern

„Du als Mama sollst auch mal mit aufs Bild!“ – so war der Satz bei der letzten Familienfeier. Um so schöner ist es, wenn jemand genau das übernimmt und diese kostbaren Momente für uns festhält.

Familienbilder Wochenbett Neugeborenes Baby Potsdam Ketzin Familienfotografin
Babybauch

▸ max. 2 Personen
▸ Auswahl aus regionalen Location
▸ inkl. 10 Bilder deiner Wahl in einer Online-Galerie

Ein Babybauchshooting findet am Besten zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche statt.

Eure Investition

ab 250 Euro

Wochenbett

▸ fotografische Begleitung von
ca. 60 – 90 Minuten 
▸ bei euch Zuhause
▸ inkl. 10 Bilder deiner Wahl in einer Online-Galerie 
▸ inkl. Anfahrt bis 30 km ab 14669

EURE INVESTITION

ab 300 Euro

Familie

▸ max. 5 Personen
(+50 Euro jede weitere Person)
▸ Auswahl aus regionalen Location
▸ inkl. 10 Bilder deiner Wahl in einer Online-Galerie

EURE INVESTITION

ab 300 Euro


Familienfotografin

Lass uns quatschen

Familienbilder sollten nicht in
Vergessenheit geraten!

Schreib mir gerne und wir planen euer nächstes Familienshooting.

Incense and White Candles on a Stool